Liebe Fahrerinnen und Fahrer, liebe Mitfahrerinnen und Mitfahrer,

am Freitag, den 7. Juni 2013, um 20 Uhr im Saal des ehemaligen Badischen Hofs in Gaienhofen, Zur Hohenmarkt 12

Der Frühling kommt und mit ihm naht auch die Neuauflage unseres HÖRI-MIT-Festes.

Zum dritten Mal laden wir Sie in diesem Jahr zu einem musikalischen Fest in den Saal des Badischen Hofs in Gaienhofen ein.  In diesem Jahr wird das FunJAZZtic Duo mit Uli Stier und Thomas Förster für uns spielen. Auf diese beiden wunderbaren Jazzmusiker freuen wir uns schon sehr!

Wir wollen unser Fest wie eine Cocktailparty gestalten. Das Bürgerforum wird für die Getränke sorgen. Wenn Sie zum Gelingen des Festes einen kulinarischen Beitrag leisten wollen (Fingerfood), freuen wir uns zusammen mit allen anderen Gästen darüber sehr.

Wie immer wird es diesem Abend eine kurze Information zum aktuellen Stand von HÖRI-MIT geben und außerdem reichlich Zeit und Gelegenheit zu Austausch und Gespräch.

Wir freuen uns auf Sie!

Im Namen des Teams von HÖRI-MIT grüßen herzlich

Christian Getto, Heike Charles und Anne Overlack

FunJAZZtic Duo spielt für HÖRI-MIT: Uli Stier (Saxophone)  &  Thomas Förster (Piano)

Uli Stier hat sich im Laufe der Jahre mit seinem FunJAZZtic Projekt in Süddeutschland wie auch in der nahen Schweiz einen Namen gemacht.

Drei CD Einspielungen mit eigenen Kompositionen belegen: FunJAZZtic ist eine der interessantesten Jazzformationen vom See. Auch auf der neuen CD „Duo“ nimmt er seine Zuhörer auf eine kleine Weltreise mit, die Grenzen einreißt und Kulturen verbindet. Die Themen streifen in ihren Melodien und Harmonien andere Kulturkreise: das Orientalische, das Fernöstliche und das Süd-amerikanische erfahren eine klangliche Würdigung. Mit von der Partie der bekannte Pianist Thomas Förster, ein hervorragender Sideman für Uli Stiers Saxophone und u.a. Dozent an der Musikhochschule Trossingen.